top of page

Über mich

Mein Name ist Marisa und ich bin leidenschaftliche Make-up Artistin aus Rheinland-Pfalz.

Bislang durfte ich über 100 Bräute an ihrem großen Tag glücklich machen, viele Frauen für Shootings oder besondere Events stylen und sogar mit den amtierenden deutschen Weinhoheiten zusammenarbeiten.

2018 startete meine Reise in die Beauty-Welt durch ein Network Marketing Unternehmen im Kosmetikbereich. In meiner Anfangszeit wollte ich vor allem meine Kundinnen hinsichtlich ihres Make-up bestmöglich beraten und entschied mich daher, einen Kurs zur Visagistin zu absolvieren. Schnell wurde mir klar, dass Network Marketing nicht meine wahre Leidenschaft ist, ich aber das Beraten und Schminken meiner Kundinnen liebe.

Aus den ersten Modellen wurden rasch Kundinnen, die sich für besondere Events von mir schminken ließen. Dies führte zu den ersten Anfragen und Buchungen für Braut-Make-ups.

Bereits in meiner Jugend entwickelte ich eine große Leidenschaft für Frisuren - mein Traumberuf wäre Friseurin gewesen, aus ökonomischen Gründen entscheid ich mich jedoch für eine andere Ausbildung. Nachdem mich meine erste Braut mich fragte, ob ich denn nicht auch Frisuren anbieten könne/wolle, bildete ich mich auch im Bereich Frisuren weiter, um mein Angebot damit zu erweitern und das Gesamtpaket anbieten zu können.

Durch die Teilnahme an verschiedenen (online)Kursen, u. a. bei Judith Heidorn (Wedding Hair Academy) und Kristina Gasperas Beauty Academy, sowie Assistenz bei erfolgreichen Make-up Artists, habe ich kontinuierlich mein Wissen erweitert und meinen eigenen Stil gefunden.

Was mich an meiner Tätigkeit besonders inspiriert, ist die Kraft der richtigen Farben und der perfekten Platzierung von Make-up Produkten. Mit wenigen Handgriffen kann man viel erreichen und bereits 3-4 passende und richtig platzierte Produkte können das Wohlbefinden und die Selbstsicherheit enorm steigern.

Meine Kundinnen schätzen an mir, dass ich ehrlich, offen und professionell bin, dass sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen, dass ich mir viel Zeit nehme, ihre Wünsche umsetze und als Ruhepol agiere.

Für mich steht eine offene und ehrliche Kommunikation an oberster Stelle. Ich gebe ehrliches Feedback und wünsche mir dasselbe von meinen Kundinnen. Authentizität ist mir sehr wichtig, sowohl im Auftreten als auch beim Styling. Gegenseitiges Vertrauen bildet dabei das Fundament meiner Arbeit.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage und darauf, dich an deinem großen Tag zu begleiten!

Deine Marisa

Du findest mich hier:

Marisa Hois

Schlittweg 1

67166 Otterstadt

Deutschland

Kontakt:

Tel.: 01634361859

info@marisahois-makeupartist.de

bottom of page